Interessantes aus der Welt der Medien – on- und offline

extradienst – Infoblatt der Werbebranche

Unter der Rubrik Vermischtes präsentiert die Gattin des Herausgebers regelmäßig Trends & Must-Haves der Saison. Diesmal schreibt sie über die vermeintlich positive Wirkung von Trüffeln für die weibliche Haut. Blöd nur, dass hier ein Rechtschreibfehler von der versprochenen Lan-g-lebigkeit ablenkt – vielleicht hilft Trüffelextrakt ja bei der Verbesserung des Büro-LANs ebenso ...?

Werbung für auto touring

Die ÖAMTC Mitgliederzeitung auto touring wirbt stolz mit ihren über 2 Millionen Lesern. Soweit so gut. Was uns aber etwas sauer aufstößt ist die Tatsache, dass die Werbetexter der Postille uns Leser (und Mitglieder) zu einfachen Pferden runter degradieren. Leser = Pferd?

Das gefällt wohl niemandem so sehr, oder?

Und noch ein kleiner Fauxpas passierte in der zweiten Aussage dieser Werbeanzeige: Von zuerst korrekten 2 Millionen und 94.000 Lesern werden da auf einmal mehr als 2 Milliarden. Adam Riese möge im Grabe rotieren :-)

Lachhaftes aus dem Tierreich

Viel Spaß bietet die Website von Comedy Wildlife Photography allen Tierfreunden, die sich hier an herrlichen Fotoaufnahmen von überaus komischen Vertretern der diversen animalischen Spezies ergötzen können.


Anrufen

E-Mail

Anfahrt