Boomende Werbeartikel

Eine Studie beweist es!

In Deutschland wurden folgende Zahlen erhoben: 3,5 Milliarden Euro wurden 2017 in diverse Werbeartikel investiert. Über 90 % aller Jugendlichen und Erwachsenen besitzen mindesten einen Artikel und nutzen diesen auch regelmäßig. Wenn wir die Zahlen auf Österreich herunterbrechen, bedeutet dies, dass der Werbeartikelmarkt hierzulande 350 Millionen Euro schwer ist! Auch die Beliebtheit der Produkte (egal ob als Give-away oder als Verkaufsartikel) spricht für sich: Fast 60 % der Benutzer von Werbeartikeln verbinden ihn emotional positiv mit der beworbenen Marke!

 

Wichtig ist: Der Nutzen des Produkts bestimmt die Qualität der Kundenbindung (z.B. durch seine Hochwertigkeit oder Innovationskraft) und führt über kurz oder lang zu einer Umsatzsteigerung!

Was sich auch noch feststellen lässt: Kugelschreiber und Co. haben zwar nach wie vor ihren unbestritten hohen Stellenwert, jedoch werden vermehrt Nichtstandardprodukte nachgefragt.

 

Auch wird heute mehr Wert auf Nachhaltigkeit bei der Herstellung gelegt ...

Unser aktueller Werbegeschenkekatalog:

Werbegeschenkekatalog Preisliste:

Werbegeschenke Preisliste Jänner 2018
01-2018 Preisliste Werbegeschenke.pdf
PDF-Dokument [6.6 MB]

Kugelschreiber zum Hammerpreis:


Anrufen

E-Mail

Anfahrt