Das Coronavirus hält unsere Wirtschaft und Gesellschaft in Geiselhaft! Stehen wir zusammen und versuchen wir, diese drastische Einschränkung unseres Lebens so schnell wie möglich hinter uns zu bringen!

 

Unsere Auftragslage muss Einbußen von über 50% hinnehmen, wobei uns dabei sehr wohl bewusst ist, dass es andere Berufszweige noch sehr viel härter trifft! Wir wünschen uns allen Gesundheit und ein möglichst rasches und wirtschaftlich wenig beeinträchtigendes Durchtauchen dieser Krise!

 

Alles Gute unseren Kunden und Geschäftspartnern, aber auch allen Schwachen und Kranken unserer Gesellschaft! Das wünschen wir inständig und freuen uns auf das – hoffentlich baldige – Ende dieser neuen Krise des 21. Jahrhunderts. Gehabt euch wohl ...

50% Grafik-Aktion bis Ende der Corona-Krise!

Um den aktuellen massiven Auftragseinbruch mit der einher gehenden (un)frei(willig)en Zeit etwas abzufedern, gewähren wir allen Kunden einen befristeten Preisnachlass auf alle Grafikarbeiten von 50%. Corona sei Dank!

bergerwerbung Grafikpreisliste 2020 Corona
bergerwerbung Grafikpreisliste 2020 Coro[...]
PDF-Dokument [86.3 KB]

Anrufen

E-Mail

Anfahrt